Bestellannahme während der Umstellung des EDV-Systems
Bestellannahme während der Umstellung des EDV-Systems
In der Zeit vom 15.12 - 20.12.2022 bekommen wir ein Update unseres Warenwirtschaftssystems. Aus diesem Grund ist in dieser Zeit keine Stückgutbelieferung möglich. Das betrifft
neben Pflanzenschutzmitteln vor allem Sackware im Futtermittelbereich. Die Auslieferung von
losem Futtermittel ist hierbei nicht betroffen.
Deshalb bitten wir Sie, folgende Bestellfristen einzuhalten:
Der Bestellablauf
BAT Stückgut - Auftragsannahme
Belieferung bis 23.12.2022 → Bestellung bis zum 13.12.2022 spätestens 12:00 Uhr
BAT Futtermittel lose - Auftragsannahme
Keine Einschränkungen, Belieferung erfolgt wie gewohnt über unsere Werke.
Bestellungen über das Kundenportal my.bat-agrar.de sind leider während der EDV-Umstellung nicht möglich.
Bestellannahme während Feiertage
Zugleich möchten wir Sie bitten, Ihre Bestellungen für lose Futtermittel über die kommenden Feiertage wir folgt bei uns aufzugeben:
BAT Futtermittel lose - Auftragsannahme
Lieferungen bis 24.12.2022 → Bestellung bis zum 21.12.2022 spätestens 12.00 Uhr Lieferungen bis 30.12.2022 → Bestellung bis zum 28.12.2022 spätestens 12.00 Uhr
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren bekannten Ansprechpartner. Ihre Bestellungen können Sie wie gewohnt über unsere Service-Teams oder bequem online aufgeben.
The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.